Yipee, es ist soweit! Das Musikvideo ist fertig: Im Februar durften wir die Second Unit, Assistenz, Co-Schnitt… also die eierlegende Wollmilchsau bei der Produktion des ersten Videos für die fabulöse Band The Iron Lung Quintet sein. Regie führte Matthias Uhlig von Kids of all ages. Gedreht wurde auf der zu diesem Zeitpunkt einfach schweinekalten Insel Föhr. Und Matthias wusste wahrscheinlich, warum er uns bei Null Grad Celsius zum Strand geschickt hat… Ein wunderbares Wochenende mit tollen Musikern!

Woran erkennt man eigentlich eine gute Band? Daran, dass der Song Slipping by like a field mouse auch nach dem 40. mal hören noch nicht nervt – leider nicht zu vermeiden in der Postproduktion… Wer die Band live erleben möchte, kann die Albumvorstellung mit Konzert am 8. Juni im Zirkuszelt am Schanzenpark in Hamburg mitfeiern – wir sehen uns da!

 

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>